Wie zu erwarten war, gab es für die Mannschaft des SV Wulkaprodersdorf im ersten Spiel des Jahres gegen den Tabellenführer der B Liga Mitte nichts zu holen.

Unser Team konnte im Auswärtsspiel gegen den klaren Favoriten Potzneusiedl keine einzige Partie für sich entscheiden und verlor mit 1 1/2 zu 3 1/2 Punkten.

 

Für ein positives Highlight aus Sicht von Wulkaprodersdorf sorgte Josef Knapp auf Brett 1.

Er konnte seinem um 400 Elopunkte stärkeren Gegner in einer spannenden Partie nach fast fünfstündigem Kampf ein Remis abringen.

 

Mit 3,5 Punkten Rückstand auf den fünftplatzierten Bad Sauerbrunn und 2 Punkten vorsprung auf den 7. SK Mattersburg belegt der SV Wulkaprodersorf aktuell den 6. Platz unter 8 teilnehmenden Mannschaften.

 

Alle Deatilergebnisse und die aktuelle Tabelle finden Sie auf der Seite der Mannschaft.

Alle weiteren Spieltermine finden Sie wie gewohnt in unserem Kalender.